Aktion Lebensfreude powered by mein giro fürs leben

Bei jedem Halt: 1.000 € täglich für kleine Wünsche!

Wir kommen auch direkt zu dir, um dich glücklich zu machen – mit dem Lebensfreude-Mobil. In mehreren Städten machen wir 2019 wieder Station und haben jedes mal täglich 1.000 Euro im Gepäck. Komm einfach vorbei, füll deine Wunschkarte aus – mach noch ein Bild vor der Fotobox, wenn du Lust hast – und mit etwas Glück klingelt schon kurz darauf dein Handy und du kannst dir deinen Wunsch erfüllen. Viel Freude!

Unsere Lebensfreude-Route

1.
1.

Frankfurt

1. Juni,
Tag der Sicherheit

Den ersten Stopp legt unser Mobil am Römer in Frankfurt ein. Zum 150-jährigen Jubiläum zeigen der Kreisfeuerwehrverband Frankfurt und seine Mitglieder dort, was die Feuerwehr und die Hilfsorganisationen in und um Frankfurt können. Auch wir sind vor Ort und freuen uns auf dich!

2.
2.

Bad Hersfeld

7. – 16. Juni,
Hessentag

Gleich zehn Tage lang macht das Lebensfreude-Mobil auf dem Hessentag in Bad Hersfeld Station – und jeden Tag haben wir insgesamt 1.000 Euro für Wünsche zu vergeben. Einfach vorbeikommen, Teilnahmekarte ausfüllen, Erinnerungsfoto machen – und mit etwas Glück gewinnen.

3.
3.

Gießen

20. + 21. Juni,
Lahnuferfest

Als neues Highlight in Gießen findet am 20. und 21. Juni zum zweiten Mal das Lahnuferfest statt. Auf mehreren Kilometern bieten Gastronomie, Künstler und Freizeitdienstleister ein breites Angebot für Jung und Alt. Und das Lebensfreude-Mobil ist mit dabei.

Marburg

13. + 14. Juli,
Stadtfest

Bei der größten Veranstaltung des Jahres in Mittelhessen geben über 1000 Musiker, Akrobaten, Tänzer und Sportler auf neun Bühnen ihr Bestes. Es gibt ein Höhenfeuerwerk, Kinderprogramm, das größte Drachenbootrennen der Region – und viel Glück am Lebensfreude-Mobil.

5.
5.

Fulda

14. September,
Hessischer Familientag

Ob du einen Wunsch für dich hast oder für deine ganze Familie – beim 10. Hessischen Familientag kannst du ihn am Lebensfreude-Mobil einreichen.

Aktion Lebensfreude powered by Mein Giro fürs Leben

Deine Lebenswünsche + Dein Giro fürs Leben!

Wenn du gewinnst, werden 10.000 Euro auf dein Giro fürs Leben bei der Sparda-Bank Hessen überwiesen, die deine Wünsche wahr machen. Wenn du willst, kannst du dein Girokonto auch schon jetzt eröffnen und mehr Zeit für das haben, was zählt. Denn das SpardaGiro kann alles und kostet nix. Bietet dir maximale Freiheit dank SpardaApp und einen entspannten Kontowechselservice in nur 30 Minuten. So muss es sein, dein Konto von morgen. Einfach. Kostenlos. Jetzt wechseln!