Aktion Lebensfreude powered by mein giro fürs leben

Die Lebensfreude-tour war ein voller Erfolg. Vielen Dank!

Ob Uni-Gelände, Straßenfest oder Freibad – überall, wo das Lebensfreude-Mobil in Hessen Station machte, hatte das Sparda-­Team 1.000 Euro für Sondergewinne im Gepäck. So konnte der Wunsch einer Mutter, ihrer Tochter Reitunterricht zu ermöglichen, erfüllt werden. Einer Studentin bescherte das Losglück neue Gartenmöbel für ihre Großeltern. Und ein junger Mann freute sich über einen Konzertbesuch, den er sich sonst nicht hätte leisten können. Herzlichen Dank für eine unvergessliche Tour der Lebensfreude!

Unsere Lebensfreude-Route

1.
1.

Wiesbaden

08. + 09. Juni
Wilhelmstraßenfest

Den ersten Stop legt unser Mobil gleich zwei Tage lang in Wiesbaden ein. Denn die Wiesbadener Wilhelmstraße verwandelt sich am 8. und 9. Juni wieder in eine riesige Festmeile. Besuchen Sie uns auf dem Stadtfest. Wir freuen uns auf Sie!

2.
2.

Gießen

13. Juni,
Philosophikum Haus 1
Universität Gießen

Am Mittwoch, den 13. Juni, macht das Lebensfreude-Mobil auf dem Campus der Universität Gießen Station. Einfach vorbeikommen, Teilnahmekarte ausfüllen, Erinnerungsfoto machen – und mit etwas Glück bis zu 250 Euro gewinnen.

3.
3.

Gießen

23. + 24. Juni,
Lahnuferfest

Als neues Highlight in Gießen findet vom 22. – 24. Juni erstmals das Lahnuferfest statt. Auf mehreren Kilometern bieten Gastronomien, Künstler und Freizeitdienstleister ein breites Angebot für Jung und Alt. Und das Lebensfreude-Mobil ist mit dabei.

Wiesbaden

29. Juni ab 19 Uhr,
Eröffnung Opelbad

Umgeben von Wäldern und Weinbergen, thront das Opelbad hoch oben auf Wiesbadens Hausberg und bietet einen spektakulären Ausblick. Zur Wiedereröffnung nach umfangreicher Sanierung sorgt das Lebensfreude-Mobil am 29. Juni zusätzlich für Spaß und glückliche Gewinner.

5.
5.

Marburg

09. Juli,
Hörsaalgebäude der Universität Marburg

Am Montag, den 9. Juli, steuert unser Mobil die Universität Marburg an – und hat auch dort 1.000 Euro Sondergewinne im Gepäck!

6.
6.

Offenbach

14. Juli ab 12 Uhr,
Holi Festival im Sparda-Bank-Hessen Stadion

Die Holi Festivals of Colours schaffen es, mit einzigartigem Farben-Schauspiel und Musik die indische Kultur mitsamt ihrer Lebensfreude zu uns zu holen – der perfekte Abschluss der Lebensfreude-Tour.

Aktion Lebensfreude powered by Mein Giro fürs Leben

Deine Lebenswünsche + Dein Giro fürs Leben!

Wenn du gewinnst, werden 10.000 Euro auf dein Giro fürs Leben bei der Sparda-Bank Hessen überwiesen, die deine Wünsche wahr machen. Wenn du willst, kannst du dein Girokonto auch schon jetzt eröffnen und mehr Zeit für das haben, was zählt. Denn das SpardaGiro kann alles und kostet nix. Bietet dir maximale Freiheit dank SpardaApp und einen entspannten Kontowechselservice in nur 30 Minuten. So muss es sein, dein Konto von morgen. Einfach. Kostenlos. Jetzt wechseln!