Corona-Hilfe mit der Aktion Lebensfreude

Die Gewinnerinnen 2020

Dass die Gewinnerliste der Aktion Lebensfreude 2020 komplett weiblich ausfällt, ist reiner Zufall – die Auswahl der Gewinnerinnen hingegen keineswegs. Denn sie haben unsere Jury mit ihren Wunschlisten für je 5.000 Euro Corona-Hilfe absolut überzeugt. Die Familie bestmöglich durch die schwierige Zeit bringen, im Rahmen der Möglichkeiten Kraft tanken und auch noch großzügig etwas für andere tun. Wir sagen Danke, dass unsere Corona-Hilfe so sinnvolle Verwendung findet und gratulieren von Herzen!

Motivjägerins 3 Wünsche:

1. Flüssig bleiben: Ich bin alleinerziehende Mama von drei Kindern (6/12/14), da ist flüssig bleiben – egal zu welcher Zeit – eine große Herausforderung!

2. Freude pflanzen:  Ich möchte unseren Garten schön machen! Da der Sommerurlaub flachfällt, möchte ich einen schönen Kinderpool und einen Sonnenschirm für den Garten kaufen. Und Blümchen und ’ne Liege für Mama!

3. Kraft spenden: Ich bin ehrenamtliche Sternenkindfotografin. Abzüge, Verpackung und Porto zahlen wir immer selbst. Das Geld würde darein fließen! Und an den Förderverein für tumor- und krebskranke Kinder!

 

 

BinaHubsis 3 Wünsche:

1. Studienkredit tilgen: Rückzahlung eines Teils von meinem Bildungskredit für das Studium : ) –1.500 Euro.

2. Hotels und Gastroszene stärken: Ein Urlaub für zwei innerhalb Deutschlands, um die deutschen Hotels und Restaurants zu stärken : ) – 1.500 Euro

3. Natur und Klima schützen: 2.000 Euro als Spende für den Naturschutzbund NABU, um der Natur und dem Klima was Gutes zu tun : )

 

Sandra Esmeraldas 3 Wünsche:

1. Kosten decken: Ich (40 Jahre) zurzeit in einer Ausbildung, mein Mann (46 Jahre) seit Kurzem krankheitsbedingt in Frührente und zwei Kinder. Da wäre es sehr schön, ein bisschen finanzielles Feedback zu haben.

2. Auszeit nehmen: Wir würden gerne nach der Corona-Krise mal alle zusammen in den Sommerurlaub fahren/fliegen. Das war jetzt lange nicht für uns möglich.

3. Bedürftigen helfen: Die Streetangel e. V. Frankfurt ist eine super Initiative, die wir sehr gerne unterstützen würden. http://www.streetangel.eu/

 

Per Video-Calls überrascht:
Die Gewinnerinnen 2020

Für Kinder
Für den Nabu
Für die Familie

Corona-Hilfe mit der Aktion Lebensfreude

Deine Wünsche + Dein Giro fürs Leben!

Wenn du gewinnst, werden 5.000 Euro auf dein Giro fürs Leben bei der Sparda-Bank Hessen überwiesen. Wenn du willst, kannst du dein Girokonto auch schon jetzt eröffnen und mehr Zeit für das haben, was zählt. Denn das SpardaGiro kann alles und kostet nix. Bietet dir maximale Freiheit dank SpardaApp und einen entspannten Kontowechselservice in nur 30 Minuten. So muss ein Konto sein. Einfach. Kostenlos. Jetzt wechseln!